Nachdem Sie das nachstehende Formular ausgefüllt und versendet haben, erhalten Sie eine Einladung zu einem Telefontermin, um Ihre Arbeitsuchendmeldung abzuschließen. Die erforderlichen Unterlagen für die Anmeldung müssen per E-Mail eingereicht werden.
Sobald Ihre Anmeldung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine schriftliche Einladung zu einem ersten persönlichen Gespräch mit Ihrer zukünftigen ADEM-Beratungsfachkraft, die Sie bei Ihrer Jobsuche unterstützen wird. Dieses Gespräch findet in einer der regionalen Agenturen der ADEM in Luxemburg statt.
Bitte bereiten Sie Ihren Lebenslauf vor!
Für die weitere Bearbeitung Ihrer Arbeitsuchendmeldung benötigen wir Ihren Lebenslauf. Bitte bereiten sie diesen sorgfältig vor. Nähere Informationen zur Erstellung eines Lebenslaufs finden Sie hier
Schutz personenbezogener Daten
Das Formular, das Sie im Rahmen Ihrer Arbeitsuchendmeldung abschicken werden, enthält personenbezogene Daten. Diese Informationen werden von ADEM im Rahmen der Bearbeitung Ihrer Anfrage in unserem Informationssystem erfasst. Diese Daten werden so lange verarbeitet und gespeichert, wie es zur Erfüllung unserer Verpflichtungen erforderlich ist. Gemäß der Verordnung (EU) 2016/679 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr haben Sie ein Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung Ihrer Daten sowie ein Widerspruchsrecht und ein Recht auf Datenübertragbarkeit Ihrer Daten. Wenn Sie eines dieser Rechte ausüben möchten, finden Sie die Kontaktdaten unseres Datenschutzbeauftragten auf dieser Seite. Sie haben auch die Möglichkeit, eine Beschwerde bei der Nationalen Kommission für Datenschutz einzureichen, deren Sitz sich in 1 Avenue du Rock'n'Roll, L-4361 Esch-sur-Alzette. Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit Ihrer Anfrage einverstanden.